Galeria-Kaufhof-Newsroom

Lange hat sich dyson zurückgehalten und nicht durchscheinen lassen, dass hinter den Kulissen an einer Produktneuheit gearbeitet wird. Nach dem dyson Supersonic Haartrockner steht nun das nächste Produkt im Bereich Haircare in den Startlöchern. Nicht weniger stylish kommt der dyson Airwrap™ Haarstyler daher. Im Folgenden stelle ich euch kurz die Kernvorteile vor. Aber aufgepasst: Unbedingt bis zum Ende lesen, dort wartet noch ein tolles Gewinnspiel auf euch! Der einzigartige Coanda-Effekt Der Airwrap™ bietet die Möglichkeit, die Haare bereits im feuchten Zustand zu stylen. Er arbeitet mit schonender Hitze, die das Trocknen der Haare zeitgleich zum Styling ermöglicht. Mit der automatischen Temperaturregulierung ausgestattet verhindert er zudem extreme Hitzeschäden. Zudem wurde der Coanda-Effekt genutzt. Von anderen Stylern oder Lockenstäben kennt man, dass man die Haare um den Lockenaufsatz herumwickeln muss oder die Strähne mit einer Klemme festhält. Der Coanda-Effekt nutzt jedoch einen durchgehenden Luftstrom, der das Haar an die Oberfläche der Aufsätze zieht und dadurch die Locke bzw. Welle kreiert. Föhnen, Glätten, Wellen, Locken Im Paket gibt es verschiedene Stylingaufsätze. Wie bereits erwähnt gibt es einen bzw. mehrere Lockenaufsätze – je nachdem, wie groß die Locke sein und in welche Richtung sie gedreht werden soll. Weiter gibt es zwei Bürstenaufsätze, die zum [...] Der Beitrag Neues aus dem Hause dyson: Der dyson Airwrap™ Haarstyler (+ Gewinnspiel) erschien zuerst auf Kaufhof Blog.
Der November rückt mit großen Schritten näher, das heißt für uns: Zeit über ein neues Adventskalender-DIY nachzudenken. Den Kuschelmonat November nutzen wir nämlich gerne zum gemütlichen Basteln mit Kakao, Plätzchen und einer Winterwonderland-Playlist zum Einstimmen auf die Adventszeit. Heute zeigen wir euch, wie ihr einen Basis-Adventskalender zum Befüllen mit ein paar Handgriffen personalisieren könnt und geben euch außerdem Tipps für den Inhalt für den Mann oder die beste Freundin. Beide Inspirationslisten für die Adventskalenderfüllung kosten insgesamt unter 50 Euro und lassen sich einfach an jedes Budget anpassen. Wieso gibt es Adventskalender und welcher ist der Richtige für mich? Das Wort Advent bedeutet Ankunft und ein Adventskalender zählt ganz klassisch die Tage bis zur Ankunft von Christus – also Heiligabend! Adventskalender gibt es seit Anfang des 20. Jahrhunderts und sie sollten vor allem Kindern die Zahl der Tage und das Warten durch das Öffnen von Türchen verdeutlichen. Kleine Süßigkeiten kamen erst später hinzu. Erwachsene brauchen natürlich streng genommen keinen Adventskalender, um die Tage vor Weihnachten im Blick zu haben. Trotzdem ist ein Kalender mit 24 kleinen Aufmerksamkeiten ein wunderschönes Geschenk und bringt ein bisschen kindlichen Zauber in die hektische Vorweihnachtszeit zurück. Es gibt tausend Möglichkeiten, einen Adventskalender schön zu verpacken oder [...] Der Beitrag Adventskalender-DIY – 2 Varianten für deinen Mann oder die beste Freundin (unter 50 Euro) erschien zuerst auf Kaufhof Blog.