Zeitung auf Laptop

Punkten, sammeln, tuppern
Galeria Kaufhof gewinnt Premiummarke Tupperware als Prämienpartner

19.10.2017

Fast jeder kennt sie, und bei vielen stehen sie in den Küchenschränken: Die Produkte von Tupperware. Normalerweise sind die Haushaltshelfer nur im Direktvertrieb erhältlich, mit einer bundesweiten Treueaktion haben Kunden vom 23. Oktober 2017 bis zum 31. Januar 2018 die Möglichkeit, Treuepunkte zu sammeln und sich ausgewählte Tupperware-Prämien zu sichern.

Köln/Frankfurt a.M., 19. Oktober 2017 – Egal, ob zur Aufbewahrung, zum Kochen oder Backen, für den Transport oder zum Einfrieren, zum Dampfgaren oder sogar Grillen, Tupperware bietet für fast jede Gelegenheit das passende Produkt. Eigentlich sind Tupperware-Produkte nur im Direktvertrieb auf den „berühmten“ Tupperpartys erhältlich. Ab dem 23. Oktober können sich die Kunden von Galeria Kaufhof über 14 Wochen lang eine Auswahl an Tupperware-Produkten auch durch fleißiges Punktesammeln sichern: „Einfach bei der bundesweiten Aktion Treuepunkte sammeln, aus zehn verschiedenen Tupperware-Produkten wählen und die Prämie direkt mit nach Hause nehmen“, erläutert Jens Bahlmann, Bereichsleiter Verkaufsmanagement der Galeria Kaufhof GmbH, die Aktion.

Pro fünf Euro Einkaufswert erhalten die Kunden einen Treuepunkt. Für je 60, 120 oder 180 Treuepunkte können sich die Kunden dann unterschiedliche Prämien aussuchen. Für 60 Treuepunkte gibt es z.B. das Mini-Twin-Set, bei 120 Treuepunkten die Junge-Welle-Schüssel (2,5 l) oder für 180 Treuepunkte das Junge-Welle-Salat-Set. Die Treuepunkte sowie die dazugehörigen Sammelhefte gibt es an jeder Kasse in fast allen Galeria-Kaufhof-Filialen. Während des gesamten Aktionszeitraums können sich die Kunden jeden Donnerstag, Freitag und Samstag zu bestimmten Uhrzeiten in den Galeria-Kaufhof-Filiale von einem Tupperware-Repräsentanten rund um Tupperware beraten lassen. Außerdem erhalten sie an den Beratungsdisplays die Möglichkeit, sich die Prämien vorab anzusehen.

„Wir freuen uns sehr auf die Kooperation. Sie bietet Galeria-Kaufhof-Kunden die Chance einer Teilnahme an einem Kunden-Loyalitätsprogramm mit unseren attraktiven Tupperware-Produkten“, kommentiert Christian Dorner, Geschäftsführer Tupperware Deutschland, die Zusammenarbeit mit Galeria Kaufhof. „Der beste Weg, unsere Produkte kennenzulernen, ist und bleibt aber die Präsentation der Tupperware-Produkte durch einen PartyManager auf einer Tupperparty. Wer keinen Tupperware-PartyManager persönlich kennt oder kurz vorher als Gast auf eine Tupperparty eingeladen war, ist sicherlich erfreut, Tupperware hier zu treffen, sich beraten zu lassen und bei Interesse einfach und schnell einen Termin für eine Tupperparty bei sich zu Hause vereinbaren zu können.“

Oder man nutzt eine ganz besondere Möglichkeit, die Galeria Kaufhof bietet. Ein einzigartiges Highlight erwartet nämlich alle Tupperware-Fans am 8. November 2017. „In fast allen Galeria-Kaufhof-Filialen feiern wir zeitgleich die größte Tupperparty Deutschlands“, freut sich Bahlmann. Die Kunden können an diesem Tag eine zusätzliche Auswahl an Tupperware-Produkten auf einer Tupperparty in den Galeria-Kaufhof-Warenhäusern direkt vor Ort erhalten. Natürlich werden die Produkte, wie auf allen Tupperpartys, erläutert und praktisch vorgeführt. In jeder Filiale wird am 8. November 2017 ein PartyManager von Tupperware von 11 bis 12 Uhr, 15 bis 16 Uhr sowie 18 bis 19 Uhr für eine Tupperparty vor Ort sein. „Das wird ein tolles Event, das es so vorher noch nie gab“, fügt Dorner hinzu.

Die Ausarbeitung und Aussteuerung der Aktion erfolgt durch brandloyalty, dem bekannten internationalen Spezialisten für Kundenbindungsprogramme. Brandloyalty und Tupperware haben bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet, so dass es zwischen den drei Parteien eine besonders gute Kooperationsebene gibt.

Presseteam der Galeria Kaufhof GmbH