Topman und Topshop bei Galeria Kaufhof: Eröffnungen 2018

TOPSHOP TOPMAN planen gemeinsam mit Galeria Kaufhof weitere Expansion in Deutschland

16.05.2018

London/Köln, 16. Mai 2018 – Die britischen Fashionlabels Topshop und Topman wollen dieses Jahr weiter auf dem deutschen Markt expandieren und eröffnen im November 2018 drei zusätzliche Stores in den Galeria-Kaufhof-Filialen Köln Hohe Straße, Düsseldorf Königsallee und Bonn. Auf mehr als 1.400 qm wird es im Düsseldorfer Store die aktuellen Trendkollektionen für Damen und Herren geben. In den Shops in Köln und Bonn präsentiert sich das Label mit seinen Kollektionen auf einer jeweils 1.300 qm bzw. 750 qm großen Verkaufsfläche.

„Wir freuen uns sehr darauf, weitere Stores in Deutschland zu eröffnen. Seit der Eröffnung unseres ersten Shops in Deutschland im November 2016 in Berlin sehen wir weiterhin eine große Nachfrage nach beiden Labels. Außerdem freuen wir uns, unseren kostenlosen Personal Styling Service in den Stores in Köln, Düsseldorf und Bonn einzuführen. Dieser Service bietet den Kunden maßgeschneiderte Stilberatung an und unterstützt sie bei der Zusammenstellung von individuellen Outfits”, so Paul Price, CEO von Topshop Topman.

Topshop und Topman bei Galeria Kaufhof: 3 neue Topshop-Stores in Deutschland

Großes Sortiment in den neuen Topshop- und Topman-Stores bei Galeria Kaufhof

Das Topshop-Sortiment umfasst eine der beliebtesten Jeans-Kollektionen, Kleidung in Tall- und Petite-Größen sowie vielseitige Kleidungsstücke der aktuellen Kollektion “Boutique”. Ergänzt wird das Angebot durch das Label Topman, das wegweisende Kollektionen sowie Anzüge mit charakteristischem Schnitt, elegante Oberbekleidung, Freizeitkleidung und Herrenjeans anbietet.

„Wir freuen uns, weitere Topshop- und Topman-Stores bei Galeria Kaufhof willkommen zu heißen und sind überzeugt davon, dass die Kooperation einen klaren Mehrwert für unsere nationalen und internationalen Kunden bietet. Mit den beiden Labels Topshop und Topman erweitern wir unser bestehendes Angebot an internationalen Top-Marken und arbeiten mit einem globalen Partner zusammen, der frische Impulse in unser Fashion-Segment bringt”, sagt Edo Beukema, Geschäftsführer Einkauf bei Galeria Kaufhof.