Weihnachten bei Galeria Kaufhof

Das Geschenkehaus für die ganze Familie

„Weihnachten ist ein Geschenk“ - so lautet das diesjährige Weihnachtsmotto bei  Galeria Kaufhof. Die richtigen Präsente für zauberhafte Festtage finden die Kunden im Geschenkehaus für die ganze Familie.

Das Zuhause ist festlich geschmückt, Plätzchenduft liegt in der Luft und der Weihnachtsbaum erstrahlt in vollem Glanze – es ist Weihnachten! Eine magische Zeit für Klein und Groß, in der alle zusammenkommen, plaudern, köstliches Essen genießen und sich an der Gesellschaft der Liebsten erfreuen. Und während alle gemütlich beisammen sind, haben sich Christkind und Weihnachtsmann auf die Socken gemacht und fleißig die Geschenke gebracht. Ein Glöckchen erklingt, der Moment der Bescherung ist da.

Weihnachtswünschen werden im Warenhaus keine Grenzen gesetzt. Um schon in der Adventzeit für weihnachtlichen Zauber im Zuhause zu sorgen, gibt es eine große Auswahl an stimmungsvollen Dekorationsideen zu entdecken.

Wunderbare Weihnachtswelt

Liebhaber traditioneller Weihnachtsdekoration erfreuen sich in diesem Jahr an einer hochwertigen Porzellanserie mit Weihnachtsmann und Rehkitz in der klassischen Farbgebung Rot, Grün und Gold. Für alle, die zum Fest der Liebe eher einen moderneren Twist bevorzugen, stehen Nussknacker in Rosa ebenso parat wie Santa Claus im Leo-Mantel. Und nach wie vor nicht nur bei Scandi-Fans beliebt: Dekoideen in schwarz-weißem Design mit goldenen Elementen.

Große Freude bei den Kleinen

Alle Jahre wieder – beliebt bei den Mädchen ist Baby Born, die Puppe mit neun lebensechten Funktionen. Bei den Jungs stehen Technikspielzeuge ganz weit oben auf dem Wunschzettel. Das Kugelbahnsystem GraviTrax ist hier ebenso angesagt wie die Baukästen von Lego Technic. Ob schnittiger Bugatti oder doch lieber geländegängiger Kranwagen – mit dem Lego Technic lassen sich originalgetreue Modelle ganz toll nachbauen. Darüber hinaus liegen Klassiker wie Playmobil und Schleich-Tiere bei den Kids ebenso im Trend wie ein neues Audio-System für Kinder – „Tonieboxen“ mit kindgerechtem Bedienkonzept bringen neuen Hörspiel-Spaß ins Kinderzimmer.

Inspirationen für Sie und Ihn

Eins besonderes Geschenk sind Diamantketten oder Ringe. Sehr gefragt ist zum Beispiel Echtschmuck, der ebenso schön funkelt und glitzert wie draußen Eis und Schnee. Darüber hinaus sind die Schmuck-Kollektionen von Thomas Sabo und Pandora sehr begehrt. Die Marken bieten eine große Auswahl für jedes Portemonnaie.

Taschen kann Sie nie genug haben – insbesondere Modelle von Coach oder Furla – werden Weihnachten oft zur neuen besten Freundin. Bei jüngeren Damen geht der Trend zu Rucksäcken – insbesondere Backpacks von Aigner oder Tommy Hilfiger stehen bei den Fashionistas stark im Fokus.

Ob blumig, pudrig, extravagant oder verführerisch – ein tolles Parfüm unterm Baum ist nicht nur ein duftes Geschenk, sondern in dekorativen Flakons auch hübsch anzuschauen. Bei den Damen punkten Klassiker von Chanel, Dior oder Chloé. Bei den Herren überzeugt Aqua die Parma „Sandalo“ als exklusiver warmer, würziger Duft.

Eine neue Zeitgeschichte ist bei Uhrengeschenken angebrochen. Ganz im Zeichen von Digitalisierung & Co. stehen Smartwatches in diesem Jahr ganz hoch im Kurs. Vom
E-Mail-Empfang bis hin zum Fitnesstracking – über die neuen Alleskönner fürs Handgelenk freuen sich nicht nur Sportbegeisterte. Aber auch die modischen Zeitmesser von Cluse, Daniel Wellington und Rosefield erfreuen sich in diesem Jahr wieder großer Beliebtheit.