Topshop eröffnet in Bonn, Düsseldorf und Köln bei Galeria Kaufhof

TOPSHOP TOPMAN eröffnen weitere Stores in Bonn, Düsseldorf und Köln

06.11.2018

London/Köln - Die britischen Fashionlabels Topshop und Topman eröffnen in den kommenden Wochen drei weitere Stores in den Galeria-Kaufhof-Filialen in Bonn (8.11.), Düsseldorf Königsallee (15.11.) und Köln Hohe Straße (22.11.). Damit setzt der weltweit agierende Modefilialist seine Expansion in Deutschland fort.

Saisonale, trendige Damen- und Herrenmode werden im Düsseldorfer Store auf 1.400 Quadratmetern präsentiert, während Köln und Bonn über 1.300 bzw. 750 Quadratmeter Verkaufsfläche verfügen. Darüber hinaus wird in den Filialen in Köln und Düsseldorf auch der kostenlose Personal Stylist-Service von Topshop und Topman angeboten.

"Wir freuen uns, in Deutschland weiter zu expandieren. Seit der Eröffnung unseres ersten deutschen Geschäftes im November 2016 in Berlin sehen wir nach wie vor eine hohe Nachfrage nach beiden Marken. Wir freuen uns auch, unseren kostenlosen Personal Styling-Service nach Köln und Düsseldorf zu bringen, der unseren Kunden maßgeschneiderte Trendberatung und Outfit-Building-Lösungen bietet," so Paul Price, Geschäftsführer, Topshop Topman.

Das Topshop-Sortiment umfasst eine der beliebtesten Jeans-Kollektionen, Kleidung in Tall- und Petite-Größen sowie vielseitige Kleidungsstücke der aktuellen Kollektion “Boutique”. Ergänzt wird das Angebot durch das Label Topman, das wegweisende Kollektionen sowie Anzüge mit charakteristischem Schnitt, elegante Oberbekleidung, Freizeitkleidung und Herrenjeans anbietet.

TOPSHOP x Galeria Kaufhof

„Wir freuen uns, weitere Topshop- und Topman-Stores bei Galeria Kaufhof willkommen zu heißen und sind überzeugt davon, dass die Kooperation einen klaren Mehrwert für unsere nationalen und internationalen Kunden bietet. Mit den beiden Labels Topshop und Topman erweitern wir unser bestehendes Angebot an internationalen Top-Marken und arbeiten mit einem globalen Partner zusammen, der frische Impulse in unser Fashion-Segment bringt”, sagt Edo Beukema, Geschäftsführer Einkauf bei Galeria Kaufhof.