Mitarbeiterin berät Kundin in der Parfümerie-Abteilung
Mitarbeiterin berät Kundin in der Parfümerie-Abteilung

Unsere Werte machen uns stark

Unsere Werte bieten uns klare Entscheidungshilfen und prägen unser tägliches Handeln. Sie sind wichtig für ein starkes Teamgefühl und unterstützen uns Tag für Tag darin, unser Bestes zu geben und mit Freude an die Arbeit zu gehen. Darum werden bei uns Kundenbegeisterung, Innovation, Nachhaltigkeit, Eigenverantwortung und eine respektvolle Zusammenarbeit groß geschrieben.

Galeria Kaufhof legt großen Wert auf ein gelebtes Unternehmensleitbild – jeden Tag auf's Neue.

Kundenbegeisterung

Wir begeistern unseren Kunden, indem wir ihn überraschen.
Unser Kunde ist unser Gast. Für ihn lasse ich alles stehen und liegen.


Im Zentrum unseres täglichen Handelns stehen die Wünsche unserer Kunden, wir möchten sie begeistern und ihre Erwartungen übertreffen. Kundenbegeisterung ist „das kleine Stückchen mehr“, das uns von anderen abhebt: die kleinen oder großen Überraschung beim Einkauf und das Gefühl, bei Galeria Kaufhof als Gast empfangen zu werden. Unsere Mitarbeiter brennen dafür, jeden Tag auf’s Neue ihr Bestes zu geben, um faszinierende Einkaufserlebnisse zu kreieren und unsere Kunden aus Überzeugung zu begeistern.

Innovation

Wir haben den Mut für neue Wege. Wir gehen auf zukünftige Kundenerwartungen ein und entwickeln heute schon Lösungen dafür.
Ideen sammeln macht uns Spaß, sie umzusetzen noch mehr.


Ideen sammeln macht uns Spaß, sie umzusetzen noch mehr. Innovationen sollen das Leben erleichtern! Wir arbeiten deshalb permanent an neuen, verbesserten Kundenservices, die begeistern und das Einkaufserlebnis besonders machen. Unsere Mitarbeiter verstehen sich dabei als Problemlöser, als Impulsgeber, als Innovationstreiber, als Pioniere.

Nachhaltigkeit

Wir handeln wirtschaftlich erfolgreich, gehen dabei respektvoll mit den Menschen um,
schützen die Umwelt und engagieren uns für die Gesellschaft.


Wir sind als Omnichannel-Warenhaus Teil des täglichen Lebens von Millionen Menschen. Aus diesem unmittelbaren Kontakt zu unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten ergibt sich für uns eine besondere unternehmerische Verantwortung, für alle heutigen und zukünftigen Generationen. Soziales, nachhaltiges und gesellschaftliches Engagement ist eine Entwicklung, die Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zunehmend verändert und deshalb ein wichtiger Bestandteil der Strategie von Galeria Kaufhof ist. Wir entwickeln Lösungen, die unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und dem Unternehmen helfen, die Herausforderungen der Zukunft zu meistern.

Eigenverantwortung

Ich fühle mich verantwortlich für den Unternehmenserfolg und handle entsprechend in meinem Aufgabenbereich.
Für unseren Kunden schöpfe ich meinen Handlungsspielraum täglich voll aus.


Wir fordern unsere Mitarbeiter auf, eigenverantwortlich zu handeln und ihr Handeln zu reflektieren. Dafür setzen wir Vertrauen in jeden Einzelnen und bieten sowohl den Rahmen, die Sicherheit als auch die notwendige Fehlertoleranz, die eigenen Handlungsspielräume auszunutzen und so mit vollem Einsatz zum Unternehmenserfolg beizutragen. 

Respektvolle Zusammenarbeit

Wir gehen offen und ehrlich miteinander um. Wir schenken uns Vertrauen und geben Raum – auch für Fehler.
Getroffene Entscheidungen werden gemeinsam umgesetzt.


Vielfalt erzeugt Stärke und Innovationskraft! In großen Teams treffen häufig unterschiedliche Lebenserfahrungen, kulturelle Prägungen, Ansichten und Denkweisen aufeinander. Mit Respekt nehmen wir diese Unterschieden wahr und nutzen sie als Chance, um gemeinsam das bestmögliche Ziel zu erreichen.

Jobbörse

Finden Sie ein Angebot, das Sie nicht ablehnen möchten.

Kontakt

Wir sind auch ganz persönlich für Sie da.
Wenn Sie Fragen haben, nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.