Pyjama Herren – trägt sich klasse Tag und Nacht

Auf guten Schlaf zu achten, das ist heute so wichtig, wie noch nie. Unser Alltag ist geprägt von vielen spannenden Herausforderungen und Arbeitsstress. In unserem Privatleben lässt ein aktiver Lebensstil uns selten mal ganz zur Ruhe kommen. Darum ist es für Gesundheit und Wohlbefinden besonders wichtig, in der Nacht ruhig und entspannt schlafen zu können.

Ohne bequeme Nachtkleidung ist für viele von uns an tiefen Schlaf kaum zu denken. Angenehm anschmiegsam wärmt der Pyjama auch in den kältesten Winternächten. Und als Morgenmantel kleidet er bereits nach dem aufstehen auf höchst vorteilhafte Weise.

Da die Männer es gern etwas bequemer haben, sind hochwertige Pyjamas für Herren angenehm locker geschnitten. Leichte und natürliche Stoffe vermitteln ein sehr schönes Tragegefühl und sorgen nachts für wundervolle Entspannung.

Schlafanzug, Morgenmantel und Pyjama – die Herren mögen es bequem

Lässig und bequem machen die Pyjamas für Herren auch modisch eine tolle Figur. Mit ihrem luftigen Schnitt und angenehm fallenden Stoffen sehen sie so entspannt aus, wie sie sich anfühlen. Vielleicht zieht Er eine kurze Pyjamahose vor oder sucht nach einem schicken Schlafanzug im klassischen Karomuster? Hier wird er auf jeden Fall fündig.

Auch in kräftigen, modernen Farben und mit herrlich weichen Stoffqualitäten verwöhnen die Hosen und Shirts beim Schlafen genau so sehr, wie früh nach dem Aufstehen. So schöne Schlafkleidung möchte man auch lange nach dem Frühstück noch nicht gegen die Tagesgarderobe eintauschen!

Finden Sie schöne Nachtkleidung für Herren von Schiesser, Marc O'Polo, Manguun und anderen Spitzenmarken bei GALERIA Kaufhof!

SALE - Wäsche stark reduziert! Jetzt entdecken >