Triangel BH – natürlich schön und herrlich leicht zu tragen

Damenwäsche macht sich Freundinnen, wenn in ihr Eleganz und Tragekomfort zusammenkommen. Der Triangel BH hat sich mit seiner natürlichen Leichtigkeit einen festen Platz in der Garderobe vieler Damen verdient.

Der Triangel BH mit seinen schmal zulaufenden Körbchen trägt sich leicht und angenehm. Sein einfacher und raffinierter Schnitt verschafft ihm viele Freundinnen. Die tragen den Triangel BH besonders gern unter leichten Sommerkleidern und Casual-Oberteilen mit V-Ausschnitt.

Die dreieckigen nur leicht und gar nicht gefütterten Körbchen geben dieser Damenwäsche ihren Namen. Weniger mächtig und steif als klassische Cups vermitteln sie das schöne Gefühl von Leichtigkeit, für das viele Damen die Triangel BH so schätzen. Jugendlich, sportlich aber auch sinnlich und verführerisch schafft er ein natürliches, schönes Dekolleteé und bietet unbeschwerten, anhaltenden Tragekomfort

Empfehlen lässt sich der Dreiecks-BH in erster Linie bei kleineren Körbchengrößen. Damen mit einer Oberweite ab Größe C möchten nicht auf die größere Stützkraft eines klassischen Cup-BHs verzichten. Auch mit zusätzlicher Fütterung eignet sich ein Triangel BH durch seine spezielle Form und besonders durch den inneren Ansatz der Träger nur bis Größe B.

Natürlicher Charme mit Damenwäsche und todschicker Bademode

Leicht und jugendlich wirkt der Skiny Triangel BH Essentials. Ohne jeglichen Schmuck verlässt er sich ganz auf seine schöne Form und natürlich auf die Attraktivität seiner Trägerin. Der Baumwoll-Jersey trägt sich locker und natürlich. Auch die doppelten Träger tun das Ihre dazu. Ein schickes Stück Damenwäsche, das sich mit seiner jugendlichen Ausstrahlung toll unter jedem Outfit tragen lässt.

Auch der Triangel BH Dream von Passionata lässt die natürlichen Reize seiner Trägerin in voller Schönheit zur Geltung kommen. Ganz dezent gibt er mit seiner leichten Fütterung dem Dekolleteé wunderschöne Form. Und auch der zarte Spitzenbesatz lenkt nur unwesentlich vom Eigentlichen ab. Eine natürlich sinnliche Wäsche, die beinahe zu schade ist, um sie unter einem Kleid zu verstecken.

Ihren natürlichen Charme zeigen Triangel BHs besonders als Bademode. Bikinioberteile mit den schicken, schmal zulaufenden Cups sind an Stränden und auf den Liegewiesen auch in diesem Sommer wieder eine sympathische Augenweide.

Ob sportlich direkt wie beim Adidas Performance oder fröhlich verspielt wie S.Oliver oder dem wunderschönen Srewball Bikini: Todschicke Triangel BHs und Bikinis finden Sie im Onlineshop von Galeria Kaufhof!

SALE - BHs stark reduziert! Jetzt sparen >