Bürobedarf für ein effizientes, erfolgreiches Arbeiten am Schreibtisch

Versüßen Sie sich die Schreibtischarbeit mit edlem Bürobedarf von Galeria Kaufhof. Von Schneider Büromaterial über Leitz Locher & Ordner bis zum Spiralalbum von Semikolon: Hier gibt es hochwertige Markenqualität von renommierten Herstellern zum guten Preis-/Leistungs-Verhältnis. Zeitsparend online bestellen!

Wie heißt es doch immer so schön: Jedes Werk ist nur so gut wie das Werkzeug, mit dem es gemacht wurde. Und das gilt nicht nur für die heimische Werkstatt, sondern auch für die Büroarbeit. Denn: Je professioneller die Büromaterialien, desto größer ist die Motivation zum Arbeiten. Und desto besser sind natürlich auch die Arbeitsergebnisse.

Da lohnt es sich, den Bürobedarf für den heimischen Schreibtisch mit entsprechender Sorgfalt auszuwählen. Vom repräsentativen Timer für die individuelle Terminplanung bis zum obligatorischen Ordner: Bei Galeria Kaufhof finden Sie alles für das moderne Home-Office.

Welcher Bürobedarf darf in keinem Arbeitszimmer fehlen?

Ob Sie am heimischen Schreibtisch ausschließlich private Post erledigen oder in einem professionellen Home Office arbeiten: Besonders ärgerlich ist es, wenn einem mitten in der Arbeit das Büromaterial ausgeht.

Zum Beispiel, wenn das Druckerpapier zur Neige geht und Sie die Ergebnisse nicht ausdrucken können. Oder wenn es keinen Briefumschlag mehr gibt und die Post doch noch nicht abgeschickt werden kann. Oder wenn das Stempelkissen so trocken ist wie ein Butterkeks und der "Erledigt"-Stempelabdruck beim besten Willen nicht zu sehen ist.

Der kluge Schreibtischtäter tut deshalb gut daran, ein gewisses Kontingent an Bürobedarf immer vorrätig zu haben. Die folgenden Büroartikel und Schreibwaren sollten definitiv in keiner Büroausstattung fehlen:

  • Kopierpapier
  • Büro-Locher
  • Heftgerät und Heftklammern in Reserve
  • Stiftehalter für die griffbereite Aufbewahrung der Schreibgeräte
  • Stempelkissen und Stempel
  • Aktenvernichter für die gewissenhafte Entsorgung sensibler Unterlagen
  • Stehsammler, Ringordner, Mappen und Schnellhefter für die übersichtliche Aufbewahrung von Dokumenten
  • Dokumentenablagen, am besten stapelbar
  • dekorative Büro-Sets mit praktischem Schreibtischzubehör wie Briefablage, Stiftehalter, Notizzettelhalter und Dokumentenkorb
  • Füllfederhalter, Kugelschreiber und Bleistifte
  • Radiergummi, Anspitzer und Lineal
  • Textmarker und Farbstifte
  • moderne Bürotechnik wie Laminiergerät & Co.

Oder möchten Sie vielleicht edlen Bürobedarf verschenken?

Nicht nur für das eigene Home-Office lohnt sich die Anschaffung von hochwertigem Bürozubehör. Auch als Geschenk kommt edler Bürobedarf immer gut an. Zum Beispiel exklusive Schreibgeräte wie ein Meisterstück von Montblanc, ein Füllhalter von Pelikan oder ein Kugelschreiber von Cross.

Sparen Sie sich den Weg zum Bürofachgeschäft und bestellen Sie Ihren Bürobedarf online: Galeria Kaufhof bietet große Auswahl zu kleinen Preisen und liefert Ihre Bestellung direkt ins Haus. Stressfrei, ohne Schlepperei und mit unkompliziertem Rechnungskauf. Wenn doch alles so einfach wäre!

SALE - Haushaltsartikel stark reduziert! Jetzt sparen >