Elektrische Zahnbürsten für Kinder: So macht das Zähneputzen Spaß

Wer im Kindesalter seine Zähne schon gut pflegt, hat später weniger unangenehme Probleme mit seinen Beisserchen. Elektrische Zahnbürsten für Kinder online bei Galeria Kaufhof bestellen und Karies und Co. haben keine Chance!

Die fröhlichen Farben und kindgerechten Motive auf den Geräten sorgen dafür, dass Ihre Kinder richtig gerne Zähneputzen werden. Die Vibrationen der elektrischen Zahnbürsten mögen zwar anfangs noch etwas ungewohnt sein und sich ein wenig kitzlig anfühlen, aber sie stärken das junge Zahnfleisch und halten die Zähne schön sauber und gesund.

So macht Zähneputzen Spaß!

Eine Sanduhr kann die Kinder dazu motivieren ihre Zähne länger und gründlicher zu putzen. Einige der Zahnbürsten aus dem Onlineshop von Galeria Kaufhof gehen sogar noch einen Schritt weiter und sorgen mit einem Musik-Timer für zusätzliche Motivation. Nach je einer Minute wird eine lustige Melodie abgespielt, die den Wechsel von Ober- zu Unterkiefer anzeigt. So macht die Zahnhygiene auch den Kindern Spaß!

SALE - Haushaltsartikel stark reduziert! Jetzt sparen >